SANAS GmbH

Kirchheimer Straße 49E
67269 Grünstadt

Tel.:  06359 – 8084 00
Fax:  06359 – 8084 029
E-Mail: andreas.muellertowncountryde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

SANAS GmbH

Referenzen

Familie Gstettenbauer

Als wir auf der Suche nach unserem ersten Eigenheim waren, wurden wir durch Zufall auf Sie aufmerksam. Neu bauen war bis dahin eigentlich kein Thema für uns, jedoch waren wir von dem ersten Telefonat an so positiv angetan, dass wir direkt ein Beratungsgespräch vereinbarten.

Trotz der fehlenden Erfahrung was den Hausbau angeht, haben wir uns nie unwissend gefühlt. Alles wurde erklärt, Fragen wurden beantwortet und Wünsche berücksichtigt. Es gab kein „Problem", dass nicht gelöst wurde.

Heute können wir sagen, dass es die beste Entscheidung war und wir es wieder so machen würden.

Vielen Dank an das ganze Team für die positive Begleitung in dieser Zeit.

Herzliche Grüße

Familie Gstettenbauer

Herr W.

Die Firma SANAS GmbH ist ein sehr kompetentes Unternehmen, beginnend von der Beratung, Planung und bis hin zur Ausführung.

Bei Fragen rund um unser Hausprojekt, stand ein starkes Team in Grünstadt und ein hervorragender Bauleiter uns zur Seite.

Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten bezüglich des Baufortschrittes. Die Handwerker welche unsere Gewerke ausübten, waren kompetent, beantworteten unsere Fragen und waren immer pünktlich an den vereinbarten Terminen da.

Ich kann die Firma SANAS GmbH nur empfehlen.

Familie S.

Der erste Kontakt mit Town&Country erfolgte, nachdem wir verschiedene andere Anbieter besucht hatten. Uns überrraschte von Anfang an das freundliche und entspannte Gespräch mit dem Berater. Er wollte so viel wie möglich über unser Traumhaus erfahren, anstatt sein Portfoiio von Häusern zu präsentieren. Dann versuchte er unsere Vorstellungen in ein passendes Haus umzuwandeln. So entstand die Skizze unseres Traumhauses. Der weitere Ablauf blieb für uns relativ entspannt, um Details und Termine kümmerte sich die Firma in Absprache mit uns.

Als es mit dem Bau losging, fanden wir sowohl im Büro, als auch auf der Baustelle direkte Ansprechpartner, die sich immer unverzüglich um unsere Fragen, Sorgen und Wünsche kümmerten. Wir wurden bei jeder neuen Entscheidung gut beraten und es wurde immer versucht, unsere Wünsche zu verwicklichen. Es war vor allem der Bauleiter derjenige, der sich um jede Angelegenheit persönlich kümmerte und uns sofort Rückmeldung gab. Schnell entstand dadurch ein Vertrauen, die uns die Gewissheit gab, es läuft alles nach Plan.

Die Fristen wurden immer eingehalten und das Haus war zum vorgesehenen Termin fertig. Jetzt, 2 Monate nach dem Umzug, sind wir froh, dass alles so gut und schnell geklappt hat. Das Haus entspricht vollkommen unseren Vorstellungen, Kleinigkeiten wurden nachverbessert, sodass wir nun sehr zufrieden mit dem Endergebnis sind.

Familie Feth

Als Erstbauherren haben wir uns mit der SANAS GmbH sehr sicher aufgehoben und insbesondere durch die Bauleitung sehr gut, direkt und schnell betreut gefühlt.

Besonders hervorzuheben sind der gut organisierte Ablauf des Baus durch die Taktung der Gewerke und die Einhaltung von Zeitplänen.

Wir fühlen uns sehr wohl im Eigenheim und auch nach Bauabschluss steht die SANAS uns bei Problemen stets zur Seite.

Ein Town & Country-Haus = unser Haus!

Familie G.

Im Jahr 2017 haben wir unser Traumgrundstück gefunden. Nun stellte sich die Frage, mit welchem Bauträger wir bauen werden.

Stein für Stein oder Fertighaus?

Nach ernüchternden Gesprächen mir diversen Fertighausherstellern, wurden wir (mittlerweile stark verunsichert) auf Fa. SANAS GmbH, Grünstadt aufmerksam.

Nach einem ersten Gespräch mit Frau Glatte (Hausverkäuferin) und Herrn Eckhardt, fuhren wir zur weiteren Besprechung der Sonderwünsche zu Frau Glatte in das Musterhaus nach Edesheim. In diesem Gespräch nahm uns Frau Glatte unsere großen Ängste vor dem Hausbau.

Auch ihre Kalkulation sämtlicher Nebenkosten war sehr seriös, was uns zu unserem Traumhaus auch einen sehr schönen Garten möglich macht.

Ebenso hat sich Frau Glatte um eine super Finanzierung für unser Bauvorhaben gekümmert — ein klasse Service.

Ab dem ersten Tag wurden wir stets von fachkundigem und super freundlichen Ansprechpartnern begleitet. Egal ob es unser Bauleiter Herr Herrmann (Herr Petry — bis zur Einweisung von Herr Herrmann) oder Frau Liedtke im Innendienst war. Alle unsere Fragen haben stets ein offenes Ohr gefunden. Auch die Lieferung und Einbau der falschen Zimmertüren wurde ohne jegliche Diskussion korrigiert.

Die Baubegleitung und Durchführung war für uns stets positiv. Die Handwerker waren (bis auf wenige Ausnahmen) sehr zuverlässig, den weniger zuverlässigen hat sich Herr Herrmann mit Erfolg angenommen.

Auch hat er es verstanden mit den zuständigen Stadtwerken zu kommunizieren, was nicht immer einfach war.

Die Bauphase verging für uns wie im Flug — nun wohnen wir bereits ein Jahr in unserem neuen Haus — ohne auch nur einen Schritt bereut zu haben.

Auch heute gibt es für unsere Fragen und Anliegen stets einen festen Ansprechpartner bei Fa. SANAS GmbH.

Vielen Dank hier auch an Herr Eckhardt, er kümmert sich zuverlässig um unsere Anliegen.

Auch hat uns der persönliche Kontakt bei unserem Richtfest und unserer Einweihung begeistert.

Wir möchten uns herzlich bei dem kompletten SANAS-Team für die reibungslose Verwirklichung unseres Traumhauses bedanken.

Selbstverständlich können wir Sie nur wärmstens weiter empfehlen. (Selbst unsere Nachbarn sind neidisch auf die erstklassige Betreuung).

Herr Rohr

Liebes SANAS Team,

mit dem Bau unseres Einfamilienhauses waren wir zum größten Teil mit den ausgeführten Leistungen sehr zufrieden.

Nachfolgend möchten wir noch ein paar lobende und kritische Punkte in Form von Stichpunkten wiedergeben:

Kritik:
- Bessere Kontrolle/Vergabe der Gewerke Elektro und Innenputz
- Lunos Lüftungssystem bei gewisser Witterung suboptimal (bei sehr kalten/heißen/windigen Tagen -> Lärm & Energiekosten -> Abschaltfunktion fehlt, dauerhafter Betrieb aus unserer Sicht nicht notwendig
- Bemusterung Sanitärobjekte zu wenig Auswahl

Lob:
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Sehr gute und genaue Rohbauarbeiten
- Schneller und gut eingetakter Bauablauf
- Faire Konditionen auch nach Vertragsabschluss
- Gute Auswahl an Nachunternehmern mit Ausnahme der oben genannten Gewerken

Ein besonderer Dank geht an Ihren zuständigen Bauleiter (Herrn Peter Krenzer) für die angenehme Betreuung und sehr enge und gute Zusammenarbeit/Kommunikatiion. Auch bei Ihrem Verkäufer (Herrn Klaus Müller) möchten wir uns für die Zeit vom ersten Beratungstermin bis hin zum Vertragabschluss für seine sehr angenehme Art und Weise bedanken.

 

Familie Oerther

Deswegen habe ich mich für T&C/SANAS GmbH entschieden:

SANAS baute in meinem Wohnort 2017 ein Haus für den ehem. Lehrer meiner Tochter.

Noch nie habe ich zuvor erlebt, dass ein Haus so schnell erbaut und fertiggestellt wurde. Das hat mich beeindruckt. Auch das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.

Bisher wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Ich bin begeistert, wie super toll alles zeitlich getaktet und durchorganisiert ist. Auch mit der Ausführung der bisherigen Gewerke bin ich voll zufrieden. Man hat an alles gedacht (Netze im Mauerwerk gegen Rissbildung, atmungsaktive
Verschalung des Ringankers, um an den Kältebrücken des Betons Schimmelbildung vorzubeugen; Einbeziehung der Innenwände in den Ringanker).

Man weiß, was man tut! Ein herzliches Dankeschön an C. T. und N. D.!

Familie Oerther

Familie Hartmann

Bei uns wurden alle Termine eingehalten. Nicht nur die von den Besprechungen sondern auch die sonst vereinbarten wie z.B. Sonderwünsche und die Fertigstellung unseres Hauses. Auch danach haben wir bei Bedarf kurzfristig - bei der Außenanlage - Unterstützung bekommen. Wir waren und sind auch jetzt noch einige Monate nach dem Bezug unseres Hauses rundum zufrieden.

T. Schüller

Wir haben uns nach längerer Suche für die SANAS GmbH aus Grünstadt entschieden, um unseren Traum vom eigenen Haus zu realisieren. Hinsichtlich der konkreten Umsetzung unseres Projektes "Hausbau" hatten wir generell ein etwas mulmiges Gefühl, denn dabei kann ja so einiges schief laufen. Nachdem wir nach all der Planung und Realisierung unserer Wünsche schließlich unser eigenes Haus bezogen haben, waren wir uns einig: Wir würden wieder mit der SANAS bauen!

Es lief nicht alles reibungslos. Dennoch kennen wir niemanden aus unserem Bekanntenkreis, bei dem alles glatt lief.

Positiv überrascht waren wir letztendlich von der Tatsache, dass die Kalkulation genau so eingetroffen ist wie diese zuvor geplant wurde. Diesbezüglich führten wir im Vorfeld viele Gespräche mit unterschiedlichen Anbietern. Im direkten Vergleich wurden seitens der SANAS auch preisliche Themen angesprochen, die bei anderen "nicht so offen" dargelegt wurden.

Für auftretende Probleme/Komplikationen haben wir gemeinsam immer eine tragfähige Lösung gefunden. Aus unserer Sicht: Daumen hoch!