SANAS GmbH

Kirchheimer Straße 49E
67269 Grünstadt

Tel.:  06359 – 8084 00
Fax:  06359 – 8084 029
E-Mail:
andreas.muellertcde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

SANAS GmbH

Sponsoring für Jugend-Sportmannschaften im Raum DÜW

Im Spätsommer des vergangenen Jahres haben wir, als regionaler Town & Country Lizenzpartner, eine Aktion für Jugend-Sportmannschaften im Raum DÜW unter dem Namen „Wir ziehen euch an“ gestartet.

Alle Vereine aus dem Raum Bad Dürkheim mit einer Jugendmannschaft durften sich bewerben. Hierfür war lediglich das Ausfüllen eines Kontaktformulars mit einer kurzen Beschreibung des sich bewerbenden Vereines bzw. der Mannschaft nötig. Entschieden wurde dann im Losverfahren.

Unsere 5 glücklichen Gewinner waren:
•    SV Obersülzen, B-Jugend
•    TUS Sausenheim, C-Jugend
•    JFW Leiningerland, E1 und E Junioren
•    VFB Haßloch, U11 Mädchen

Die Vereine durften die von Ihnen gewünschten Trikots in enger Absprache mit der SANAS in Eigenregie besorgen und die Rechnungen direkt an die SANAS schicken lassen.

Aufgrund der vorherrschenden Pandemie konnten die geplanten Übergaben leider nur eingeschränkt und deutlich später durchgeführt werden als geplant.  Dies tat der Freude jedoch keinen Abbruch, denn als Überraschung gab für alle Gewinner jeweils noch einen kompletten Satz hochwertiger Trainingsanzüge.

Wir freuen uns, als regionaler Town & Country Partner auf den Sportplätzen der Region in Erscheinung zu treten, um auf diese Weise noch weitere Familien anzusprechen und somit evtl. neue mögliche Bauherren auf uns aufmerksam zu machen. Es ist uns auch ein Anliegen, gerade in der für alle sehr schwierigen Zeit, den Jugendlichen eine Freude zu bereiten und die Vereine zu unterstützen, die sich - meist in Ihrer Freizeit - um die Jugendarbeit kümmern und unter den derzeitigen Einschränkungen leiden.

Wir drücken die Daumen, dass ganz bald wieder ein regulärer Spielbetrieb möglich ist und wir dann von „unseren“  Mannschaften einige Erfolgsberichte mit Bildern erhalten werden.

JFW Leiningerland - E1 und E Junioren

Liebes Sanas Team, liebe Jenny,

vielen vielen lieben Dank für die Trikot Spende und dazu noch völlig unerwartet die Trainingsanzüge dazu, dafür können wir nur tausend Dank sagen.

Die Zusammenarbeit mit dir, euch war einfach genial unproblematisch und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

Danke auch für das spontane Fotoshooting, das alles trotz Corona.

An dieser Stelle bleibt mir nur noch einmal zusagen, wie Glücklich wir sind über die Trikot's und die Trainingsanzüge.

Ich möchte mich im Namen des JFV Leiningerland vielmals bedanken und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

Bitte bleibt alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Jacobs, Rene Claus,Achim Frank , Bruno Dörrschuck
Trainer und Betreuer Team der C2, EI und E2

Webseite vom Verein: www.jfv-leiningerland.de

Hier erfahren Sie Neuigkeiten über den Spielbetrieb sowie über den Verein.

SV Obersülzen - B-Jugend

Das war eine echte Überraschung für die B-Mannschaft des SV die an dem Gewinnspiel „Wir ziehen euch an" der SANAS GmbH, Town & Country Lizenzpartner aus Grunstadt teilgenommen hatten und tatsächlich die Trikots gewonnen hatten.

„Unter den teilgenommenen Mannschaften haben wir fünf Gewinner ausgelost und dazu gehörte auch der SVO", bestätigt Jennifer Raudszus, die Assistentin der Geschäftsleitung und des Vertriebs von SANAS, die am Freitagabend die Trikots im Vereinsgebäude des SVO an Trainer und Jugendleiter Marco Schäfer übergab.

Doch damit nicht genug, SANAS hatte sich noch eine zusätzliche Überraschung überlegt. „Wir spendieren euch auch noch die passenden Trainingsanzüge dazu", verrat Raudszus. Damit hatte keiner gerechnet - die Freude war groß.

„Wir haben insgesamt 9.000 Euro investiert und die fünf Gewinnermannschaften - übrigens alle aus dem Kreis Bad Dürkheim - nicht nur mit Trikots, sondern auch mit Trainingsanzügen ausgestattet, sozusagen als Weihnachtsgeschenk", sagt Raudszus lachend.

Die Vereine durften die Trikots selbst bestellen und lediglich die Rechnung an SANAS schicken, die dann aufgrund der bestellten Größen der Trikots die Trainingsanzüge in den gleichen Größen beschafft hat.

„Wir als Trainer gehen davon aus, dass pro Saison in der B-Jugend ein Trikotsatz verbraucht wird, weil in den Spielen schon auch mal etwas kaputt geht", so Trainer Dennis Born. Der Jugendleiter Marco Schäfer ergänzt: „Gerade, weil der Jugendfußball ein echtes ,Drauf-Leg-Geschäft' für den Verein ist, freuen wir uns über diese großzügige Geste." Die Übergabe an die B-Mannschaft ist beim ersten Training nach dem Lockdown geplant.

Die SANAS GmbH, Town & Country Lizenzpartner, ist seit 2009 in Grünstadt etabliert und begleitet als Systemhaushersteller in Massivbauweise Bauherren - bislang 400 an der Zahl - entlang der gesamten Weinstraße ins Eigenheim.

Webseite vom Verein: www.sv-obersuelzen.de

Hier erfahren Sie Neuigkeiten über den Spielbetrieb sowie über den Verein.